Gedanken.. über Gedanken..

Ich merke immer mehr das ich nicht mehr klar komme.. Ich bin einfach nicht mehr glücklich.. Ich fühle mich auch einfach nicht mehr wohl mit alln.. Ich in letzer Zeit leich reizbar.. und hab einfach auf nichts lust.. Das ist nicht normal ich weiß ..

Vllt es besser wenn mir mal endlich hilfe hole.. Und vllt auch irrgendwann die Vergangenheit hinter mir lassen kann und einfach ICH sein kann.. Das kann ich zwar jetzt auch schon aber....aber irrgendwie kommt immer alles wieder hoch..

Ich würde auch gerne in ferner Zunkunft auch die SVV-Zeit hinter mir lassen.. Zwar bin ich seit einger Zeit wieder clean.. es wird wieder winter und das ist so zeit für lange Sachen und so..Ich muss stark sein... Ich hatte die Tage schon solche Bölden Gedanken..ich war stark ..ich habs nicht gemacht ..Schon komisch wenn ich so zurück blicke auf 3 1/2 Jahre svv zeit.. Schon Traurig wie die ganze Sache angefangen hat..  Liebeskummer.. und die Probelme in Schule damals.. Ich finde das heute krass was ich damals abgezogen hab.. Ich bin früher in der schule immer aufs Klo gerannt um zu verletzen und das zum Teil mit Dingen .. Krass,das ich mal so darauf war und das ich so gebraucht habe.. Ich bin aber  auch froh das die Zeit vorbei mit diesesn -ich nenns mal krasses Ritzen.." vorbei ist..

 

Arbeit .. Ja Arbeit.. Ich stelle mir manchmal diese Frage für was oder wen ich gehe ich arbeiten??? Fürs Geld..und irrgendwie ne Beschäftigung in Leben zu haben..

 

 

 

 

11.11.09 23:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen