Wieso lasse ich mich eigtenlich immer wieder ausnutzen? Wieso mache ich sowas überhaupt? Nur für diesen Arsch??? Bin ich dumm??? Hallo?? Sabine an Erde.. Du machst einfach grad nur Müll.. und Müll is nicht gut.. Wieso kapiert dieser Arsch eigtenlich nicht mal das ER sich damit strafbar macht?? Wieso mache ich überhaupt für ihn Son Scheiß??? Wieso und warum?Wenn ich mit ihn reden würde.. es würde sich auch nix dran ändern.. ich müsse es weiter hin tun und das will ich nicht.. Ich will für nix und niemanden ein Bimbo sein..ich bin froh das NUR noch 1 1/2 Jahre sind.. und dann sieht mich nie wieder in dieser Frima.. Diese Firma ist echt das letze Drecksloch..

Ich hab die Scheiße langsam gestrichen VOLL!!

FUck

25.11.09 23:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen