hm..??

Das ist alles doof.. Ich merke es geht mir scheiße..nur noch scheiße...Scheißdreck... Ich hasse das einfach.. Ich bin nichts..Ich fühle mich schelcht..Ich fühle mich wie dreck.. Ich hab keine lust mehr.. JEDES Mal das selbe..ich frage mich?...was mache ich immer wieder falsch? Ich bin wirklich zu aufdringlich... Mensch.. ich will halt ihn nicht verlieren.. Er ist mir wirklich Wichtig.. Das tut weh ..

Ich bin wirklich nichts wert. Ich bin hässlich.. Ich bin fett... Ich hab nen dicken Bauch.. Ich hab Übergewicht..Ich hab nen fetten Arsch..Ich hab fette Oberschenkel.. lIch kann nix.. Ich hab nen nur scheiß Abschluss.. Ich mach nen ausbildung im Dreckloch(mit einen von den miesen Chefs -.-) 

Ich frage mich halt für was oder wen ich überhaupt lebe.. Ich kann doch nix .. Ich fühle mich fies..und dreckig.. Ich sitze hier und heule mal wieder

 

 Alles scheiße -.-

 

 

 

Ich dachte es wird alles besser..aber nix...

7.12.09 22:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen